Effortless Meal Voucher Management

Simplify your meal voucher process. Scan, claim, save taxes. Get money back. Easy and efficient.

So einfach funktioniert’s

From digital voucher management to tax-free reimbursements, we offer seamless solutions for your convenience.

1. Essen

Mitarbeiter essen in einem Restaurant oder Gasthaus ihrer Wahl.

2. Beleg fotografieren

Sie fotografieren den Beleg mit der dbonApp.

3. Geld zurück

Das Geld wird automatisch bei der nächsten Gehaltsabrechnung erstattet.

Warum dbonApp?

Einen Mittagszuschuss anzubieten, ist nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern fördert auch die Mitarbeitermotivation und Zufriedenheit durch die Verbesserung der Work-Life-Balance.

Funktioniert in jedem Restaurant, Supermarkt oder Imbiss
Abwicklung von Sammelbelegen möglich
Bis zu € 8,- pro Mitarbeiter und Arbeitstag steuerfrei.
Einfache Bedienung und Konfiguration
Prüfung aller Belege und Archivierung
Gesetzes-, steuer- und datenschutzkonform

Unsere Kunden – unsere beste Werbung

Die Administration ist perfekt, sie spart uns Zeit und Kosten. Die Lohnnebenkosten sind gesunken, die Mitarbeitermotivation ist gestiegen. Ich bin noch immer überrascht, wie einfach das sein kann.

Hubert Boor
Hofsteig Apotheke

“In Zeiten von New Work möchten wir unseren Mitarbeitern einen sinnvollen Verpflegungszuschuss bieten, mit dem sie jeden Tag profitieren. Dabei hilft uns digibon enorm und wir punkten schon im Bewerbungsgespräch als attraktiver Arbeitgeber.

Anton Gächter
Besch & Partner

Durch den Einsatz des dbonApps wird der Prozess des Bon-Handlings automatisiert. Dadurch entfallen monatliche administrative Tätigkeiten wie Bonvergabe, Abrechnung oder die lästige Rückabwicklung von abgelaufenen Gutscheinen, etc. Wir sparen uns dadurch sehr viel Aufwand und Kosten. Und zudem ist das dbonApp eine moderne und attraktive Incentive-Lösung für unsere Mitarbeiter.

Dir. Klemens Heinzle

Beginnen Sie noch heute!

Entdecken Sie mit der dbonApp eine reibungslose Verwaltung von Essensgutscheinen und einfache Steuervorteile,
um Ihre Mitarbeiter zu motivieren.

Scroll to Top